NEWS

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen 2020

Am Samstag, den 25.01.2020 wurde bei der Jahreshauptversammlung die Vorstandschaft, um den 1.Schützenmeister Robert Wächter, neu gewählt. Folgende Ämter wurden neu besetzt.

Neuer Böllerkommandant ist Matthias Wagner, Spartenleiter Faust- und Feuerwaffen Matthias Adelhardt, Damenleiterin Katja Schmitt, Beisitzer sind Alexandra Müller sowie Sven Wächter und Kassenprüfer Stefan Distler. Den ausgeschiedenen Mitglieder der Vorstandschaft noch mal ein herzliches vergelt´s Gott für ihre Dienste.

Weiter wurden folgende Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung vorgenommen:

25 Jährige Mitgliedschaft im BSSB und DSB
Daniela Pöhlmann und Johannes Willnecker

40 Jährige Mitgliedschaft im BSSB und DSB
Renate Schrüfer, Erhard Bayer, Martin Held, Sigbert Hesel, Jürgen Hölzel, Bernd Lodes, Ludwig Zitzmann und 1. Vorstand Robert Wächter

50 Jährige Mitgliedschaft im BSSB und DSB
Ottilie Teichmann, Andreas Willnecker und Josef Willnecker