NEWS

Weihnachtsfeier 2023

Simone Teichmann neue Schützenkönigin

Simone Teichmann konnte sich mit einem 151,4-Teiler den Titel der Schützenkönigin sichern. Vizeschützenkönigin wurde Laura Wächter mit einem 154,7-Teiler, gefolgt von Waltraud Gmelch mit einem 230,4-Teiler.

Erneute Jugendschützenkönigin wurde Susanne Teichmann mit einem 388,3-Teiler. Schülerkönig wurde Simon Teichmann mit einem 528,1-Teiler. Ihm folgten Jan Teichmann mit einem 558,4-Teiler und Simon Müller mit einem 675,6-Teiler. Kleinkaliberkönig wurde Hans Donhardt mit einem sehr guten 10er, vor Stefan Niklas mit 9,0 Ringen und Alfred Deß mit 8,4 Ringen. Bogenkönig wurde Jochen Hofmann.

Vereinsmeister mit dem Luftgewehr wurde bei den Herren Ralf Blank mit 356 Ringen, gefolgt von Thomas Teichmann (356) und Mario Teichmann (353). Bei den Damen konnte sich Marina Blank mit 359 Ringen den Titel der Vereinsmeisterin sichern. Ihr folgten Katja Teichmann (359) und Anja Schrüfer-Kolb (343). Susanne Teichmann wurde mit 315 Ringen Vereinsmeisterin bei der Jugend. Die Vereinsmeisterschaft der Schüler gewann Jakob Schatz mit 154 Ringen, gefolgt von Jan Teichmann (151) und Jonas Müller (129).

Unsere Könige, Vereinsmeister, Scheiben-und Pokalgewinner bei unserer vorweihnachtlichen Weihnachtsfeier